ich lebe.

Weihnachten...

was ist das schon? hach. irgendwie ist das dieses jahr komisch. ich versuche wie blöd in Weihnachtsstimmung zu kommen, aber so richtig will das nicht klappen.

jetzt ist auch noch meine schwester da. und sie will ja nicht auf heile familie machen, dabei ist sie es, die damit wieder anfing. die frau ist so durch. nunja. was will man machen?!

ich hab auch keine ahnung, was ich eigentlich schreiben wollte. nunja. egal.

ich wünsche denjenige, die das hier überhaupt lesen, fröhliche weihnachten. die, die es nicht lesen. den wünsche ich das natürlich auch. 

nungut. merry christmas.

blah blah blah.

und tschüss...

 

<3. 

24.12.06 16:25

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sickmind / Website (24.12.06 23:12)
vielen dank =)
wünsche ich dir natürlich auch, selbst wenn es jetz etwas verspätet kommt, aber sind ja noch ein paar feiertage^^
dann wünsch ich dir in den nächsten tagen viel spass, und dass doch noch irgendwie die weihnachts-laune bei dir aufkommt
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen