ich lebe.

Mir fällt nichts ein...

Aaaaach. das ist doch alles verwirrend. blah blah.

nunja. ich bin krank, fühle mich richtig scheiße. und das gerade jetzt, wo ich in dieser woche noch drei Klausuren schreiben muss ich bin mit schmerztabletten vollgepumpt und hoffe auf baldige wirkung

nunja. ich denke, um auf meinen vorigen eintrag zu sprechen zu kommen, dass mir dieser schlussstrich größtenteils gelungen ist. klar. man schreibt sich beinahe täglich und manchmal ist es fast so wie immer. also zu 'unserer zeit'. und es verwirrt mich total, weil dann einfach die frage aufkommt, was wir eigentlich sind, also: welche bzhg haben wir zueinander?

aber ich will natürlich auch nicht danach fragen, das wäre doch irgendwie blöd. ich hab das gefühl, dass diese frage uns nur voneinander entfernen würde und die ganze sache noch viel komplizierter macht, wie sie es ja eigentlich gar nicht ist, und das will ich ja nicht. ich will ja weiterhin kontakt mit ihm und eine gute freundschaft, soweit es eben geht. ich mag ihn ja trotzdem noch. zwar nicht so in dem ausmaß, aber ich mag ihn eben. von daher lasse ich es mit der fragerei und bleib meinem schlussstrich treu. immerhin gibt es ja noch hoffnung. bezogen auf die männerwelt. es gibt ja immernoch männer, die mich schätzen und mit denen ich evtl etwas aufbauen kann. aber das wird man eben erst in naher Zukunft erfahren. da fällt mir grad ein blöder witz von Mischa wieder ein. der ist echt schlecht. aber trotzdem witzig bzw annähernd passend. zumindest manchmal. Also: 'Was haben Männer mit dem Buchstaben Q gemeinsam? - Es sind beides Nullen mit einem Schwänzchen dran.' ahahahaaa. haben wir gelacht. :P
Oke. so viel zur witzeminute. mein kopf dröhnt so. verdammt.

ich wollte eigentlich einen sinnvollen Eintrag schreiben, aber es kam nur müll raus. ich bin wahrscheinlich in keinem sentimentalen zustand, um was brauchbares zu schreiben. und es liest ja eh keiner. von daher.

<3

11.12.06 20:29

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sickmind / Website (12.12.06 15:43)
doch, ich les mir des durch xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen